Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Sokrates

Sokrates wird liebevoll auch Soke oder Soki genannt. Er ist eine ganz coole Katze 😎 geworden,nachdem er am Anfang grosse Schwierigkeiten hatte sich am neuen Ort einzuleben. Die Besitzer war zeitweise fast am Verzweifeln. Doch mit einer Verhaltenstherapie und als er Freigang bekam, hat sich alles schnell zum Guten gewendet. Inzwischen ist Sokrates ein ganz ruhiger und ausgeglichener Kater, der ganz viel Freude an seiner Katzen-Kumpelin, seinem Hunde-Kumpel und seinen Besitzern hat 😊.

        

        

        

Sokrates liebt es draussen zu sein, am liebsten natürlich bei schönem Wetter. Aber auch wenn es mal regnet macht er seinen Rundgang. Sehr oft geht er mit seinem Hunde-Kumpel spazieren und die zwei haben dann viel Spass zusammen und erleben viele kleine und tolle Momente und Abenteuer 😅.

        

        

        

Wenn er mal nicht gerade draussen auf Erkundungstour ist, geniesst er drinnen seinen Platz hoch oben auf den Kratzbäumen und frisst gerne. Natürlich darf auch das tägliche Spielen nicht vergessen werden, oder das Kuscheln mit seinen Dosenöffnern. Soke ist eine sehr offene Katze und freut sich immer sehr, wenn das Personal nach Hause kommt, manchmal sogar sooo sehr, dass er sie gleich beim Herunterfahren in die Garage begrüsst 😻. Da dies leider sehr gefährlich ist, haben sie eine tolle Lösung gefunden. Sie halten bei der Einfahrt an, Soke steigt ein und darf die letzten 4 m bis zur Garage mitfahren 😂. Er liebt das sehr.

        

        

Nach einem anstrengenden Tag mit vielen neuen Entdeckungen schläft Soke auch sehr gerne mal tief und fest auf dem Bett.

        

        

Sokrates hat ab und zu auch noch sehr viel Unsinn im Kopf und nicht selten kommt es vor, dass er den direkten Weg nimmt, egal wie viele Hindernisse im Weg stehen 🤣.

        

        

Er ist wirklich eine coole Soke und hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste auf seinem weiteren Weg.

 216 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman