Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

In der neuen Pflegestelle

Hallo zusammen

Ich Aro, kleiner schwarzer Panther und mein Schwesterchen Mila sind vor einigen Tagen in der neuen Pflegestelle eingezogen. Schon am ersten Tag konnten wir einen grossen Teil der Wohnung erkunden und haben das auch interessiert getan 😊.

        

        

        

        

        

Ab Tag zwei haben wir dann auch den Rest der Wohnung in Beschlag genommen. Ich war auch sofort ein Kuschelbär 😻. Mila ist da eher zurückhaltend, aber in ruhigen Minuten geniesst sie es am Hals gekrault zu werden oder wenn man die Hand auf ihren Rücken legt. Was wir aber beide mögen ist, im Bett zu schlafen. In der ersten Nacht wurden schon die Plätzchen definiert. Ich an der Schulter und Mila an den Füssen. Wir sind seitdem also tolle und vor allem treue Wärmflaschen 😂.

        

        

        

        

Auch am Tag schauen wir immer wieder nach unserer neuen Pflegemami und legen uns auch oft im Homeoffice auf den Kratzbaum, das Bett oder sind sonst in Sichtweite. Wir spielen gerne und sind dabei richtige Samtpfötchen. Wir haben auch richtig süsse Stimmchen sagt unsere Pflegemami 🤭. Wir sprechen nämlich miteinander und am Morgen, wenn wir Hunger haben, ist das so ein richtiges “Miau-Konzert” 😉. So, nun zeigen wir aber auch noch gern wie hübsch wir sind. Bis zum nächsten Mal.

Aro und Mila

 416 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman