Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Chica passt sich an

Hallo liebe Freunde

Heute melde ich mich nur kurz, da es meiner Pflegemami nicht gut geht und sie seit Tagen starke Kopfschmerzen hat 😧.

Ich halte mich jetzt immer öfters im Schlafzimmer auf und bin nicht mehr so oft auf meinem Katzenbaum, ausser die 3 Lausbuben haben wieder ihre knappen 15 Minuten 😉.

        

Ich begrüsse meine Pflegemami immer öfters, wenn sie zu uns hochkommt und lasse mich immer als erstes mit Streicheleinheiten verwöhnen. Vor der Balkontür platziere ich mich auch öfters aber nach draussen möchte ich immer noch nicht, obwohl das Wetter ja momentan super ist. Lieber chille ich jetzt meistens auf dem dunkelgrauen Katzenbaum oder am Boden im Schlafzimmer und bekomme so alles mit was die Halbwüchsigen wieder anstellen 🤣, und wenn sie neben mir durchlaufen, kann es schon mal sein, dass ich versuche sie zu berühren, wobei sie dann ganz schnell weghüpfen.

        

Mit der Spielangel lasse ich mich auch immer öfters locken, dann spiele ich einige Minuten und lasse mich anschliessend gerne wieder streicheln und lass dabei mein Motörchen laufen 😍.

Eure Chica

 209 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman