Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Willkommen zurück

Hallo ihr Lieben

Mann mann mann, ihr glaubt nicht wie die Zeit fliegt. Eben waren wir fünf Wochen in unserem Ferien-Zuhause und nun bereits wieder eine Woche hier bei unseren ursprünglichen Pflegeeltern.

        

        

        

Das war ganz schön komisch, als wir da vor einer Woche aus unseren Transportboxen getapst sind. Irgendwie war alles neu 😮, aber irgendwie haben wir auch alles schon gekannt. Daher hiess es für mich zuerst einmal: Ab in die nächste Höhle oder noch besser – in meinen Gewitterunterschlupf in die Dusche im kleinen Bad 😉. Minou liess sich ganz und gar nicht beeindrucken und machte sich sofort auf Entdeckungstour im neuen alten Zuhause.

        

        

        

Es ging nicht lange, da war auch ich direkt im Kuschelmodus. Ist halt doch ganz okay wieder unsere Pflegeeltern zum Kuscheln zu haben – das Ferienpflegemami vermissen wir aber doch auch ein wenig. Ganz schön froh sind wir, dass wir hier wieder die einzigen beiden Fellnasen sind – dann gehört die ganze Aufmerksamkeit uns 😻😻.

        

        

Einziger grosser Minuspunkt hier – es hat hier keinen Balkon mehr, wo wir nach draussen an die frische Luft gehen können 😕. Ich denke das würde Minou auch nochmal helfen mit ihrem Asthma – obwohl sie deutlich vitaler aus den Ferien zurückgekommen ist, wie die Pflegeeltern gemeint haben. Auch mit dem Essen funktioniert es super und Minou haut so richtig rein.

        

        

        

Das mit dem Spielen haben sie mit Minou noch nicht hingekriegt, aber ich renne schon wieder wie ein Wirbelwind durch die Gegend. Auch geniessen Minou und ich die Sonnenstrahlen in jeder freien Minute 😊.

       

        

Hoffentlich führt uns unsere nächste Reise schon bald in unser Für-immer-Zuhause.

Bis bald, eure Cleo

 445 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman