Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Adieu, Feriengäste

Liebe Leser

Schon seit einigen Tagen sind meine beiden Feriengäste wieder in ihre Pflegestelle zurückgezogen. Der Abschied viel mir schwer 😢. Habe ich die beiden Büsi doch in mein Herz geschlossen. Die zwei sind wirklich allerliebst ❤️. Als Pascal und Lara kamen, um ihre Pfleglinge wieder zu sich zu holen, habe ich beobachtet, wie sie sich alle vier freuten, einander wiederzusehen! So wunderbar!

        

        

Minou hat mich viel an meine eigene Katze aus meiner Kindheit erinnert, als sie nicht mehr die Jüngste war. Minou ist sehr liebesbedürftig und geniesst ihre Aufmerksamkeit in vollen Zügen, am Anfang dachte ich Minou sei spiel-resistent, aber die kluge Katze hat mich eines Besseren belehrt und ich habe es geschafft, auch sie zum Spiel zu animieren. Mein Herz hat ein Hüpfer gemacht vor Freude 😊! Auch Cleo musste zuerst ein wenig Vertrauen fassen, bis sie ihre schnellen Krallen fliegen liess, doch sie taute in wenigen Tagen auf, es war einfach wundervoll. Cleo war immer gleich da, wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer kam, sie begrüsste mich freudig und fand es absolut super, wenn ich gleich mit ihr spielte! Sie kann so süss miauen und einem um die Beine streichen, zum Verlieben 😻!

        

Das inhalieren mit Minou hat sehr gut geklappt, man muss sich nur getrauen, sie am Nacken festzuhalten, denn ganz freiwillig macht sie nicht mit. Aber sie weiss, dass es ihr guttut und die Sache ist so schnell erledigt, es ist wirklich kein Ding und jeder kann dies erlernen 😊.

        

Wer Minou und Cleo zu seinen Katzen macht, bekommt zwei liebe Gefährten, die das Leben bunt malen und viel Liebe zu verschenken haben.

 

Liebe Cleo und Minou, ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald euer Für-immer-Zuhause findet!

Euer Ferien-Pflegmami

 250 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman