Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Dancing Queen

Hi cat-friends

Wir melden uns wieder einmal – welcome back! Es ist ja wirklich Zeit, dass ihr wieder von uns hört 😮.

        

        

        

        

Man könnte meinen, dass ich wieder gewachsen bin, wenn man mich so verquetscht auf dem Katzenbaum oben liegen sieht😹. Aber nein meine Freunde, ich bin immer noch gleich gross und powerful. Ich hab so ein neues farbiges Spielzeug erhalten, dass mich ganz wuschig macht 🤣. Ich jage dem so gerne hinterher oder greife danach, wenn es irgendwo festhängt. Neben dem Ding übe ich mich immer wieder im “Födele”. Ich glaube ihr Menschen nennt es Twerking. Das “Födele” zeige ich immer gerne, bevor ich mich auf etwas stürze. Das amüsiert natürlich meine Pflegeeltern immer wieder 😊.

        

        

        

        

Auch waren wir noch bei der neuen Tierärztin, die uns genau untersucht hat. Ich hab was mit meinen Zähnen, das wir genauer anschauen und Minou’s Ohren wurden durchgespült, damit sie mein Mauzen in Zukunft besser versteht 😉.

        

        

        

        

Auch haben die Pflegeeltern ein Tool angeschafft, das angeblich Minou mit dem Katzenasthma helfen soll. Da streichen die Pflegeeltern immer Liquid-Goodie rein, damit sich Minou dem nähert. Was mich dann immer freut, dass ich meistens zur gleichen Zeit auch etwas Süsses bekomme, damit ich Minou nicht ablenke. Die Goodies im Activity-Board machen mich mega happy. Also gefällt mir das Ganze doch ein wenig 😉.

        

        

        

Minou und ich brauchen viel Kuscheleinheiten, wir sind richtig verschmust und suchen den engen Kontakt zu den Menschen. Unsere Pflegeeltern waren noch eine Woche in den Ferien, das hat uns doch schon stark gestresst 😕. Wir hatten jedoch liebe Aufpasserinnen, die sich gut um uns kümmerten. Als unsere Pflegeeltern wieder zurück waren, suchten wir stark den Kontakt, wir haben sie schon sehr vermisst. Schön, dass sie das erkannt haben und versuchten so viel wie möglich im Wohnzimmer zu sein 😃.

        

        

        

Sonst spielt sich der Alltag wieder im Maison des Büsi ein. Spielen, kuscheln, essen, relaxen – das sind so unsere Hauptbeschäftigungen. So, ich schleiche jetzt wieder zu meinem Pflegepapa und bettle nach neuem Essen.

Pfote drauf, Cleo

 

 382 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman