Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Badeplausch statt Balkonien

Liebe Tagebuch-Menschen

Die letzte Woche fing nicht gerade nach unserem Geschmack an, denn wie bereits von Flake angekündigt, ging’s am Montag zum TA 😕. Wir dachten schon unsere Pflegemami schickt uns weg, aber nachdem wir wieder einigermassen bei Sinnen waren nach dem Eingriff/Narkose, haben wir bereits die Stimme von ihr gehört und ein leises mauzen von uns gegeben.

        

        

Wir haben dann unseren “Rausch” in ihren Armen ausgeschlafen und danach gab es saftiges Poulet 😋. Sie dachte, dass Flake sie wieder drei Tage ignorieren würde, aber nein, er ist noch anhänglicher als zuvor und kriecht schon fast in sie hinein, läuft ihr überall hin nach und sucht zu allen extreme Nähe. Er versteht sich auch mit allen sehr gut und die Mama mit ihren 3 kleinen Kitten lässt ihn sogar mitkuscheln… 😻 und ich, ich bin auch sehr viel ruhiger geworden und laufe der Pflegemami überall hin nach und positioniere mich an den komischsten Orten 😊. Möchte einfach auch ein Teil der Gruppe sein.

        

        

        

Flake und ich putzen uns immer gegenseitig nach unserem Abendritual und legen uns dann getrennt auf dem gleichen Katzenbaum schlafen 😴. Leider dürfen wir nicht mehr so oft auf den Balkon – aber ehrlich – es war ja auch sch… Wetter 😉, da haben wir es drinnen um so mehr genossen mit Fressen, Spielen und Schlafen.

        

        

Gestern hat sie uns etwas Wasser in die Badewanne eingelassen und wir durften rumplantschen…. Fotos hat es leider noch keine brauchbaren gegeben, da sie immer lachen musste und die Bilder deshalb so verwackelt sind… 😂 sie hat uns jedoch versprochen, dass wir bald wieder plantschen dürfen, weil es uns so viel Spass gemacht hat und dann gibt es sicher auch einige brauchbaren Fotos 😊.

        

        

Wär cool, wenn ihr auch nächste Woche wieder mit dabei seid und sehen könnt, ob unsere Pflegemami Wort gehalten hat mit dem Badeplausch… 😁

Bis bald, eure Lumi & Flake

 

 181 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman