Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Tigerbande

Liebe Tagebuchleser

Wir beide sind total verspielte kleine Mäuse geworden 🤣. Ich liege super gerne irgendwo in der Nähe von unserem Pflegemami. Ishani verschläft oft den ganzen Tag, ist aber dann am Abend zu unserer Spielrunde parat und gibt alles.

        

        

Unser Pflegemami kann mich mittlerweile ohne Widerstand hochheben und kuscheln. Ich schnürrele gerne und oft, kaum werde ich gestreichelt beginnt auch gleich der Motor zu laufen 😻. Ishani braucht da noch etwas mehr Zeit. Doch auch sie kommt immer öfters. Abends auf dem Kratzbaum lässt auch sie sich sehr gerne streicheln, streckt das hübsch gepunktete Bäuchlein hin und will gekrault werden.

        

        

Wir jagen super gerne durch die Wohnung und ich liebe es der Federangel hinterher zu rennen, Isahni mag lieber Bälle oder kleine Stoffmäuse. Wir sind auch ziemlich gewachsen und verstehen uns super mit den anderen Büsi. Vor allem mit dem Tigerkater spielen wir sehr gerne. Manchmal kuscheln wir auch zu dritt. Wir beide laufen Rigi gerne nach und suchen immer wieder seine Nähe. Er hilft manchmal mit uns spielen und reagiert sofort, wenn eine von uns beiden mal miaut 😂.

        

Wir beide schauen auch gerne TV und probieren manchmal die Bilder zu fangen. Vor allem wenn andere Tiere zu sehen sind, kleben wir oft zu zweit am Fernseher.

Bis bald, eure Shanti

 528 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman