Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zwei Geniesser

Liebe Tagebuchleser

Wuhuuu, die Dosenöffner hatten Ferien und das haben wir natürlich gleich ausgenützt 😅. Snowfox fand es cool, dass jemand da war, der ihn ab und an gekuschelt und gekrault hat. Natürlich waren auch die extra Leckereien super, die es gab.

         

        

Aragon hat es richtig genossen, dass er viel mehr kuscheln konnte und hat die volle Aufmerksamkeit genossen 😻. Snowfox hat einen tollen neuen Platz gefunden, sein absoluter neuer Lieblingsort 😊. Ich weiss ja nicht ob das bequem ist, aber er liegt jeden Tag mehrere Stunden da drin. Auch müssen wir immer schauen, dass wir alle Schubladen gut geschlossen halten, denn er hat inzwischen herausgefunden, wie man sie aufmacht. Da war auch lustig, wo wir ihn überall gefunden haben, einmal lag er hinter dem Abfalleimer und einmal fanden wir in in der Futterschublade. Ihm war wohl der Platz auf dem Terrarium auf die Dauer zu langweilig. Aber am allerliebsten lag er in den letzten Tagen auf dem Küchentisch 😮.

        

        

Aragon hingegen genoss es voll, dass er jeden Tag mehrere Stunden mit uns kuscheln konnte 🥰. Er hat auch viel weniger Flausen im Kopf seither. Dass wir dann doch wieder einige Stunden weg waren, bei der Familie oder beim Einkaufen, fand er dann aber nicht mehr so toll und hat uns jedes Mal lautstark mauzend begrüsst.

        

        

Das Geböller an Neujahr haben sie auch super überstanden, also es war ihnen egal. Snowfox hat davon ja sowieso nichts mitbekommen und Aragon war mit Kuscheln beschäftigt 😉.

 399 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman