Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Sanfte, ruhige Lady

Hallihallo

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort 😻. Ich habe gerne meine Ruhe, seit ich nicht mehr unbedingt Mama spielen muss. Naja, die beiden kleinen Tigerli dürfen aber immer zu mir kommen und Nähe geniessen. Doch liege ich auch gerne gemütlich auf dem Bett und schlafe. Wenn dann am Abend mein Pflegemami schlafen gehen will, fauche ich auch gerne mal und motze rum, dass ich jetzt mein gemütliches Bett verlassen muss 😉.

        

Mit den anderen Katzen verstehe mich gut und geniesse es sehr nun frei herumlaufen zu können. Ich helfe manchmal spielen. Vor allem wenn die beiden Tigerli wie die Verrückten durch die Wohnung springen, lasse ich mich manchmal von deren Übermut mitreissen 🤣. Vor dem Essen hole ich mir auch immer meine Streicheleinheiten und manchmal lasse ich mich auch streicheln, wenn ich irgendwo gemütlich liege.

Bis bald, eure Chica

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman