Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Update von Chica

Liebe Tagebuchleser

Die süsse zurückhaltende Chica musste leider die Pflegestelle wechseln und brauchte einige Zeit 😕, bis sie sich am neuen Ort mit den neuen Menschen wohl fühlte. Jetzt ist sie aber gut angekommen, geniesst die täglichen Streicheleinheiten und stupft auch schon mal mit dem Kopf, damit sie weiter gestreichelt wird 😍. Sie ist sehr verschmust und lässt das Essen links liegen, wenn es Streicheleinheiten gibt. Lärm hingegen mag sie gar nicht und zieht sich schnell in die Katzenbaumhöhle oder in ein anderes Zimmer zurück, wenn die die Halbwüchsigen wieder mal ihre knappen 5 Minuten haben. Auch bei anderen Katzen ist sie auf Abstand und knurrt diese schon gerne mal an, aber die Krallen fährt sie nie aus.

        

        

Chica ist so eine zuckersüsse Maus 🥰 mit eher kleinen knuffigen Öhrchen, die einfach Zeit braucht um an einem neuen Ort anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Sie wird es jedoch mit ihrer liebevollen und verschmusten Art und Weise zu 100% zurückgeben.

        

        

Wer von Euch, liebe Tagebuchleser/innen, würde Chica diese eine Chance geben und genügend Zeit mitbringen, damit sie zeigen kann, was für eine tolle und liebenswerte Katzendame sie ist? Natürlich wäre es für Chica am schönsten, wenn sie nach genügend langer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit bekäme, als Freigängerin die ihr bekannte Welt da draussen wieder zu geniessen. Bitte meldet Euch – sie ist einfach ein Schatz 😻!

Das Pflegemami

 274 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman