Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mein Vorbild

Hallo, liebe Leute

Meine super coole und neugierige Schwester Kacy ist einfach mein grosses Vorbild 😎. Dank ihr vertraue ich der Pflegemami immer mehr und nehme ihr die Leckerlis auch schon aus der Hand und lasse mich ab und an streicheln. Ich warte nicht mehr bis sie aus dem Zimmer geht, bis ich mich an mein Fressen herantraue und laufe ihr auch ins Badezimmer nach und beobachte alles ganz genau. Die feine Vitaminpaste lecke ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken vom Finger und lasse mich dabei die ganze Zeit streicheln 😻. Sie meint, unser Fell ist unheimlich fein, weich und wunderschön.

        

        

Gestern wollte sie nicht so lange mit uns spielen, was mir gar nicht gefiel und ich gab ein leises Maunzen von mir und schaute sie und dann die Spielangel an… Sie hat es dann verstanden und doch noch mit uns gespielt 😉. Tja, wenn ich was will, dann kann ich es schon recht gut zeigen.

        

Tagsüber kuschle ich mich bei meiner Schwester ein und sie legt die Pfote über mich, so als ob sie sagen würde “musst keine Angst haben, ich bin bei dir”. Kacy probiert immer wieder neue Sachen aus und klettert überall rauf… so auch auf die Sprossenwand. Sie ist sehr schnell oben und auch schnell wieder unten, obwohl das immer sehr lustig und unkontrolliert aussieht.

Ich habe ein Lieblingsbettli 🥰 – das weisse flauschige – welches oft für mein Pfotenstämpfelen und Nuggelen hinhalten muss und meistens kuscheln wir uns am Abend darin ein. In der Nacht wechseln wir unseren Platz und liegen bis zum Morgen auf dem Katzenbaum.

Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, dass die Pflegemami auch längere Zeit auf dem Balkon bleibt und die verschiedenen Geräusche jagen uns keine Angst mehr ein 😊. Sie nimmt jetzt auch immer was zum Spielen raus, dem wir nachrennen können und ab und zu apportieren wir es sogar, damit sie es nochmals werfen kann.

Und stellt euch vor, ich fange jetzt auch an zu schnurren, zwar noch nicht so laut und oft wie Kacy, aber auch da mache ich Vorschritte 😍.

Bis bald, Eure Josie

 407 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman