Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Leckereien und Balkonien

Guten Morgen liebe Leser

Ich bin Jacky und gehe sehr gerne mit meiner Schwester Kacy auf Entdeckungsreise.

        

        

        

        

Wir beobachten genau was abläuft und sind sehr neugierig 😊. Wir verkriechen uns nicht mehr so oft, und wenn unsere Pflegemami mit dem Essen kommt, stehen wir zwei schon bereit und fangen auch an zu fressen, wenn sie unser Kistli sauber macht.

        

        

        

        

Josie und Pepper sind noch sehr zurückhaltend 😕 und warten lieber ab, bis sie das Zimmer verlässt. Beim Entdecken und Spielen zeigen wir ihnen wo es lang geht und so sind wir meistens zu viert unterwegs.

        

        

        

        

Vor zwei Tagen gab es feines Poulet und heute durften wir sogar etwas Lachs probieren. Es war ja soooo lecker und sogar Josie und Pepper konnten den feinen Leckereien nicht widerstehen und haben der Pflegemami fast aus der Hand gefressen 😊.

        

        

        

        

Trotz unserer Unsicherheit haben wir uns sogar auf den Balkon getraut und bekamen dann nicht genug von den frischen Düften nach dem Regen 🥰. Es hat richtig Spass gemacht und heute Morgen durften wir auch schon um 6 Uhr wieder auf den Balkon – es war richtig schön kühl und nur das Essen hat uns wieder reingelockt.

        

        

        

        

Unsere Mami ist nicht mehr oft bei uns – sie sucht über den Tag meistens ein ruhiges Plätzli für sich alleine, wo wir noch nicht raufspringen können. Abends rufen wir dann nach ihr und sie kommt dann von ihrem Hochsitz runter, kuschelt mit uns und lässt uns über Nacht auch bei ihr sein 😻. Mal schauen wie lange sie es noch zulässt.

Bis bald, eure Jacky

 

Immer wieder Spass in der Badewanne 🤣:

Jacky, Kacy und Pepper finden Poulet toll!

 308 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman