Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir werden Schmusekätzchen

Hi

Ich bin Kacy und Josie liegt gerade neben mir. Seit dem Auszug unserer Geschwister Jacky und Pepper habe ich mich extrem verändert 😊. Zuvor fauchte ich noch und liess mich nur kurz berühren. Jetzt hingegen geniesse ich die Streicheleinheiten meiner Pflegemami sehr 😍. Ich lege mich sogar auf den Rücken und lasse mir den Bauch kraulen.

        

        

Ich lauf ihr richtig hinterher, miaue leise dabei und warte ungeduldig, bis ich meine Streicheleinheiten bekomme. Wenn sie mich am Kopf massiert packe ich oft ganz sanft mit meinen Pfötchen ihre Hand, lecke sie ab und knabbere ein wenig daran. Gestern Abend habe ich mich sogar im Arm meiner Pflegemami eingekuschelt und bin friedlich schnurrend eingeschlafen. Also nichts mehr mit wilder, fauchender Kacy… bin jetzt extrem anhänglich geworden 🥰.

        

Auch Josie kommt immer schneller zum Fressen und Spielen und rennt auch nicht mehr weg, wenn sie auf dem Katzenbaum döst und unsere Pflegemami vorbei geht. Bei den Leckerlis und beim Spielen vergisst sie sich oft und so kann sie von der Pflegemami kurz gestreichelt werden. Zwar geht sie dann immer wieder für einen Moment auf Abstand, aber irgendwie mag sie die Berührungen halt doch und kommt gleich wieder zurück und spielt weiter 😊. Sie braucht einfach noch etwas mehr Zeit als ich. Auch das miteinander Rumtollen findet sie immer cooler und wir haben uns extrem an einander gewöhnt und geniessen die Zweisamkeit sehr.

        

        

Hoffentlich finden wir zusammen bald ein schönes neues Zuhause mit Menschen, die genauso gern kuscheln wie wir 💕.

Eure Kacy

 274 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman