Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuckucks-Babys

Hallo ihr Lieben

Am 10. Juni 2022 wurde für 3 Waisen-Kitten dringend eine Unterkunft gesucht 🙀. Die drei wurden gefunden, ohne Mama, ziemlich dünn, und vom Tierarzt auf 4 Wochen alt geschätzt. Es hiess, ihre Augen seien entzündet.

        

        

Da Nathalie ja mich hat, ich zahm bin und meine Babys 6 Wochen alt sind, hat sie sich gemeldet. Und die 3 wurde am gleichen Abend von der Finderin gebracht. Ich habe sie noch nicht gesehen, weil sie zuerst in Quarantäne müssen. Nicht, dass meine Kleinen etwas erwischen 😕…

        

        

Es scheint, dass es sich um drei Geschwister handelt, alle schwarz. Aber überhaupt nicht gleich gross 😮. Das Gewicht von ihnen variiert zwischen 480 g und 1030 g… Nathalie ist der Meinung, von der Entwicklung her sind sie eher älter, sogar älter als 6 Wochen. Als Vergleich, meine sind um 600/700 g herum. Zum Glück ist doch nichts mit den Augen.

        

        

        

Doch sie müssen irgendwie schon länger alleine unterwegs sein. Ganz dünn sind sie und geblähte Bäuche haben sie auch. Sie werden jetzt entwurmt, das sollte helfen. Und aufgepäppelt. Sie essen bereits nicht mehr so hastig wie am Anfang 😉.

        

$         

 

Wenn sie sich erholt und zugenommen haben, und sich ergibt, dass sie nichts Ansteckendes haben, werden wir versuchen, ob wir alle sieben zusammen zurecht kommen 🥰. Ich bin gespannt!

Ich halte euch auf dem Laufenden, eure Lilu

 128 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman