Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Action

Liebe Tagebuchleser

Weasley und Gini spielen nicht mehr so gerne mit mir, da ich anscheinend etwas zu grob zu ihnen bin 😕. Ich bin auch schon recht gewachsen und mit knapp 12 Wochen schon 1.7 kg schwer 😮.

Dafür spiele ich umso mehr mit Bonny fangen und tobe mit ihr durch das Zimmer. Wir haben einen richtigen Rundlauf… vom Katzenbaum aufs Bett, dann einen Sprung auf die Katzentonne, dann schnell unterm Bett durch, über die Katzentreppe auf die Kommode und wieder rauf auf den Katzenbaum 🤣. Das machen wir so 3 bis 4 Mal hintereinander und danach ruhen wir uns erschöpft auf dem Bett oder auf unserem Ausguck auf dem Balkon aus.

       

        

Kuscheln zu zweit oder zu viert ist Pflicht und wir träumen sehr viel und “schnatzgen” und “maunzen” im Schlaf – sagt zumindest unser Pflegemami… ist ja klar, irgendwie müssen wir ja den ganzen Tag verarbeiten 😊.

        

        

Zu unserem Abendritual kommt jetzt auch noch das Kopfkraulen, welches wir mittlerweile sehr mögen und geniessen 🥰 und am Morgen sitzen wir schon auf der Bettdecke unserer Pflegemami und warten, bis sie endlich aufsteht und uns den Balkon frei gibt, damit wir unseren Morgensport vor dem Frühstück machen können. Jetzt wo es so heiss ist, dürfen wir jeweils bis 23 Uhr auf den Balkon und am Morgen bereits um 6 Uhr wieder raus. Ansonsten hecken wir jeden Tag etwas Neues aus und Langeweile kommt bei uns nicht auf. Unsere Pflegemami verwöhnt uns jeden zweiten Tag mit gekochtem Poulet und wenn sie uns ruft, rennen wir schnell zu ihr und jedes von uns versucht die Pole-Position zu ergattern 😂. Wir fressen schon fast aus der Hand und auch auf den Arm nehmen lassen wir uns.

        

        

Neu schlafen wir jetzt auch auf der Bettdecke und packen ab und zu nach ihren Füssen… 😉. Ganz verrückt sind wir auf die kleinen Spielmäuse und Bälle, welche sie mit dem Catnip-Spray besprüht und wir tragen sie dann durch das ganze Zimmer und knurren auch schon mal dabei, wie wenn es eine echte Beute wäre zum Verteidigen 😎.

Euer Orion

 293 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman