Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Meine drei Jungs – frech, vorwitzig und dominant

Liebe Leser

Wie soll ich mich erklären, nachdem ich die drei Frechdachse bei mir aufnahm? Kann ich überhaupt mit Verständnis rechnen? Kann ich erklären wo das Problem liegt und im Sinne aller Büsi handeln?

Seit über 15 Jahre habe ich Pflegekatzen, seit über 15 Jahren ging immer alles gut. Nur dieses Mal – obwohl ich mich in meine 3 Jungs mehr als verliebt habe – geht alles schief !

Meine 12-jährige Beauty, damals selbst als Schoppenbüsi bei mir stationiert, zieht es vor im Garten zu leben und macht Scarlett, der 10 jährigen Katze meiner Mutter das Leben schwer, obwohl sie ein Lämmchen ist. Doch die veränderte Situation, dass Beauty nun unten lebt, lässt Scalett unter einem Busch leben – das kann es doch nicht sein! Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn als alle meine früheren Katzen freiwillig in den Garten gingen, hatte kein Büsi ein Problem!
2 Mädels die ihres Daseins beraubt wurden, 2 Mädels die umzogen, weil es für sie einfach nicht mehr stimmt!

Ich hoffe darauf, dass Tierschützer meine Entscheidung verstehen, denn ich selbst leide, dass ich diese treffen muss.
Doch meine Jungs werden sich schnell an einem neuen Ort einleben. Sie sind so zutraulich, menschenbezogen und lieb, dass jeder sie gleich in sein Herz schliessen wird.
Ich selbst werde wohl am meisten trauern, um drei super tolle Kater, die mir viele weitere Jahre viel Glück geschenkt hätten!

Nun, ist die Entscheidung gefallen und meine 3 Sweeties suchen ein neues Daheim.

Heute schaffte ich es gerade – seelisch – einige Fotos für ihre Vorstellung zu machen. Auch ich werde einige Tage brauchen um loszulassen und für sie das ideale Daheim zu finden.

Wer auch immer sich für die 3 interessiert und keine eigenen Katzen hat – erhält 3 super tolle Kater. Verschmust, anhänglich, liebevoll und einfach Traum Büsi!

 

Chumani ein Traumschatz, der hinter seinen Menschen steht und einfach nur total lieb und verschmust ist. Er kommt sofort und zeigt, wie sehr er das Schmusen geniesst. Er ist ein Traumkater der seinesgleichen sucht. Es bricht mir mein Herz, ihn gehen zu lassen!

 

Manapi, ebenso ein frecher Schatz. Ein wenig dominant, aber mit seinem Freund Chumani versteht er sich hervorragend. Das Schmusen mit Menschen liebt er und ist immer sofort bereit zu kuscheln. Ein frecher kleiner Wildfang, der jede Streicheleinheit liebt. Die zwei dürfen nicht getrennt werden.

 

Rocky kam als letzter zur Gruppe dazu, versteht sich jedoch mit den beiden Jungs super. Das schönste Geschenk wäre, wenn die 3 gemeinsam ein Daheim finden. Rocky ist ein Knuddelbär und sowas von anhänglich. Schnurren gehört zu seinen Hobbies, wie auch das Schmusen mit seinen Menschen.

Wir wünschen uns für die drei ein tolles Daheim. Ein Daheim ohne andere Tiere, gerne mit Kindern, denn sie sind sowas von sozial und lieb.

Danke für’s Lesen
Ihr Pflegemami, dass traurig ist, sie abgeben zu müssen.

 97 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman