Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

TV schauen am Fenster

Hallo liebe Leser

Seit Yoyo und Tabsy am letzten Freitag adoptiert worden sind und gut im neuen Zuhause angekommen sind, ist es viel ruhiger hier bei uns 😉. Zum Glück sind wir noch zu fünft, denn zum Spielen ist es schon lustiger. Wir hoffen aber schon sehr, auch bald ausziehen zu dürfen 😊.

        

        

        

        

Wir alle sehnen uns nach mehr Platz, ich besonders nach Auslauf im Freien. Wenn Nathalie oder die Mädels kommen, versuchen die Kitten immer wieder raus zu gehen, soooo spannend sieht die Aussenwelt aus.

        

        

        

Zum Glück haben wir ganz viele Fenster und können den ganzen Tag rausschauen, was so läuft. Das nutzen wir auch ausgiebig aus 😎. Die Fenster sind meistens offen und so hören und richen wir, wie es draussen ist. Die Hauskatzen plaudern manchmal mit uns von unten, der Haushunde auch 😊. Da plätschert auch ein Brunnen und nachts sehen wir Füchse, Igel und manchmal sogar den Dachs, die vorbei kommen und bei der Schale, die bereit steht, trinken. Auch ganz viele Katzen vom Quartier kommen vorbei, so ist für uns immerhin immer was los, wie Fernschauen 🤣.

        

        

        

        

Nala (und Tabsy) hat ihre 2. Impfung mit Bravur gemeistert, auch die Autofahrt zum Tierarzt war absolut kein Problem. Somit sind wir definitiv alle bereit, auszuziehen und wir freuen uns auf Besuch 😻.

        

        

        

Nathalie hat jetzt auch gemerkt, dass Yoyo und Tabsy Grossesser sind… 😂 seit sie weg sind, braucht sie viel weniger Futter. Lustigerweise ist Baghira seither anhänglicher geworden. Jamilla war immer neugierig und kommt sofort schauen, wenn was läuft, sowie Nala auch. Feline und ich sind da ein bisschen reservierter. Ich ziehe mich meistens zurück, wenn Besuch kommt, den ich nicht kenne 😕. Wenn Nathalie oder die Mädels kommen, kann ich ruhig da bleiben, wo ich bin, die kenne ich gut. Nathalie kann mich auch sehr gut streicheln, auch tragen, obwohl ich nicht gerne getragen werde. Ich dulde es aber. Ich habe noch nie gebissen oder jemanden verkratzt. Die Kleinen sowieso nicht. Sind alle gut erzogen 😉. Höchstens aus Versehen, beim Spielen, wenn es zu spannend wird 😃.

        

        

        

So, ich hoffe, das nächste Mal habe ich gute Nachrichten, dass wieder jemand von uns sein Zuhause gefunden hat.

Bis dahin liebi Grüess, Lilu

 348 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman