Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Abkühlung bitte

Hallo ihr Lieben

Hier spricht eure Cleo und ich sage euch – die letzten zwei Wochen waren vor allem eines – seeeehr heiss 😳. Wir haben es meistens einfach genossen rumzuliegen und uns möglichst wenig zu bewegen. Wir haben sogar die Kategorie “Synchron Liegen” getestet – ich denke Minou und ich könnten da sogar eine Medaille gewinnen am nächsten Wettkampf.

        

Wenn wir nicht rumgelegen sind, dann haben wir die Streichel- und Spieleinheiten mit unseren Pflegeeltern genossen – das macht schon auch mega viel Spass. Manchmal geht es dann ein wenig mit mir durch und ich kann mich dann nicht mehr halten 🤣.

        

        

Leider hat es auch zwei bis drei Mal ganz fest gedonnert und geblitzt ⛈️. Das habe ich nicht gerne und ich verstecke mich dann im Bad in der Dusche – da hat es keine Fenster und dort fühle ich mich am sichersten. Als die Pflegeeltern dann entschieden haben ein paar Tag zu verreisen, habe ich mich demonstrativ in den Koffer gelegt. Wenn die wegreisen, möchte ich natürlich direkt mitfahren.

        

        

Während dessen hat Minou einen neuen Ort zum Liegen gefunden – wenn man sich nicht genau achtet, sieht es aus, als würde sie zur Dekoration gehören.
Diese Woche war auch wieder etwas ganz Minou-Spezifisches zu beobachten: Ihre riesig lange Zunge. Wenn sie sich das Mäulchen schleckt, hat man das Gefühl die Zunge reicht bis zu den Ohren 😉.

        

        

Hoffentlich wird es in der kommenden Woche wieder ein wenig kühler.

Bis bald, eure Cleo

 

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman