Hallo ihr Lieben

Viviane war in der letzten Zeit oft den ganzen Tag weg – ich glaube sie hat einen neuen Job. Unser Pflegepapi ist aber immer noch ganz im Homeoffice. Aber wir vermissen unsere Pflegemami am Tag über , da sie uns in jeder Pause einen Ball geworfen hat oder mit dem Federspiel gewedelt hat… Am Morgen steht sie extra früher auf um mit uns zu spielen, bevor sie das Haus verlässt.

        

        

Kaum kommt sie am Abend nach Hause, folge ich ihr auf Schritt und Tritt und freue mich über jede Streicheleinheit. Zuerst räumt sie dann unser Chaos des Tages auf (inkl. Katzenkistli…) und dann wird herumgetollt . Tony freut sich auch immer riesig, wenn Viviane nach Hause kommt, aber er ist der zurückhaltendere von uns. Wobei Viviane letzte Woche mehrmals gemeint hat, er habe sich noch mehr geöffnet. Er lässt sich nämlich nun fast überall in der Wohnung streicheln und schliesst dabei genüsslich die Augen .

        

        

Vor einigen Tagen hat Viviane ihre Schuhe (im Reduit) sortiert und ich habe sie dabei unterstützt… ääh unterhalten . Meine Pflegemami meint manchmal, ich sei wie ein Hund und folge ihr überall hin. Als sie letzte Woche zwei Tage im Homeoffice war, bin ich etliche Male für Streicheleinheiten vorbei gegangen (über den Stuhl hochgesprungen oder direkt auf den Bürotisch, usw.).

         

Übrigens finden wir die zwei Fenster in der Wohnung mit Gitter echt toll. Aber unsere Pflegeeltern merken, dass wir wirklich ganz raus möchten… Sie montieren in den nächsten Tagen das Balkonnetz und dann können wir endlich auf den Balkon! Vorfreude herrscht! Gestern haben wir auch den Korb im Reduit entdeckt und darin fleissig gespielt .

Eure Ginnie

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman