Hi liebe Katzen-Community

Unsere Pflegeeltern sind wieder zurück! Wir haben sie direkt erkannt und sie herzlich begrüsst. Wir müssen uns langsam daran gewöhnen, dass wir nicht mehr hauptsächlich die ganze Wohnung für uns alleine haben. Minou schaut manchmal noch mit grossen Augen unsere Pflegeeltern an, wenn sie im Gang stehen oder auf dem Sofa sitzen .

        

        

Unser Pflegemami hat noch Fotos von uns vor den Ferien gefunden und möchte diese mit euch teilen. Minou hat so wunderschöne Augen auf den Nahaufnahmen. Auch ist zu erkennen, dass der Katzenbaum in das Wohnzimmer gewechselt hat. So sind wir mehr im Wohnbereich anzutreffen. Wir geniessen die Aussicht auf den See sehr .

        

        

Als der Katzenbaum an den neuen Platz gebracht wurde, hat sich Minou unter dem Tisch auf einen Stuhl gesetzt (wie bereits in der alten Wohnung jeweils). Ich habe mich später zu ihr gesellt und wir haben gemeinsam einen Nachmittagsschlaf gemacht, bis wir dann später den Katzenbaum am neuen Ort auskundschaftet haben.

        

        

Auch hat der Spieltrieb uns wieder gepackt. Ich brauche viel Aufmerksamkeit und liebe es mit Minou herumzuspringen. Wenn Minou denkt, dass niemand zuschaut, spielt sie auch mit dem Bälleli oder anderen Spielsachen . Ich habe von meiner Pflegemama einen alten Korken zum Spielen erhalten und bin damit durch die halbe Wohnung gesaust.

        

        

So ich bin wieder unterwegs und wünsche euch einen guten Wochenstart.

Pfötchen, Cleo

 

 497 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman