Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Fliegen fangen und Besuch für alle

Guets Mörgeli, ich bin Nummer 4 im Bunde und heisse Weasley.

Das grosse Fellknäuel kam letzte Woche kam doch nicht vorbei, dafür haben wir Besuch von Zweibeinern bekommen, die uns in Ihre Familie aufnehmen möchten 😊. Aber dazu später mehr…

        

        

Wie mein Bruder schon berichtet hat, haben wir grosse Fortschritte gemacht und rennen auch nicht mehr weg, wenn unsere Pflegemami zu uns kommt. Zum Teil sitzen wir schon vor der Balkontür und warten, bis sie sie für uns öffnet und wir draussen spielen können 🤣. In der Zwischenzeit putzt sie unser Zimmer, reinigt unser Kistli und bringt wieder feines Essen und frisches Wasser. Ausnahmsweise haben wir sie mal etwas länger schlafen lassen und haben nicht wie die letzten zwei Morgen um 5 Uhr auf ihrer Bettdecke fangen gespielt, denn es gab was Neues zu entdecken 😉. FLIEGEN!!! Wow, die machen ja vielleicht Spass und wir jagen durchs ganze Zimmer, bis wir sie am Fenster packen können. Onion hat die ersten zwei gefangen und ich die dritte und Gini die vierte. Bonny ging leer aus (es hatte leider keine mehr 😂).

        

Dann kamen noch die Menschen vorbei, welche uns gerne in ihrer Familie aufnehmen möchten und uns ein definitives schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe, Spiel und Spass geben werden. Trotz der Fliegenjagd und etwas müde, kamen wir um die Besucher zu beschnuppern und mit ihnen etwas zu spielen. Die waren alle so lieb zu uns 🥰, machten Fotos und stellten Fragen und gegen Ende waren wir dann so müde, dass wir uns noch schnell einen Snack genehmigten und wieder schlafen gingen.

        

Ich finde es mega cool, dass Bonny und Onion zusammen bleiben dürfen und Gini und ich dürfen auch zusammen bleiben 😻. Bin so froh und happy darüber und werde sicher vom neuen Zuhause träumen.

Euer Weasley

Gina’s Kitten geniessen den Ausflug auf den Balkon:

Fliegen haben keine Chance…

Spiel und Spass…

 391 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman