Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Alle Menschen wieder da

Liebe Tagebuchleser

Endlich sind wieder beide unsere Menschen da – ich habe mich gleich nützlich gemacht und beim Auspacken vom Gepäck geholfen 😉 – oder wie nennt man das nochmal, wenn man am liebsten auf dem Rucksack herumklettern und alle Spielsachen darin verstecken würde 😂?

        

        

Allgemein sagen die Menschen, ich sei sehr aufmerksam und wolle immer überall dabei sein, zuschauen und auch mitmachen. Wenn die Menschen schlafen, tauche ich auch regelmässig an der Bettkante auf und kontrolliere, ob sie wirklich noch da sind 😊. Wenn ich hingegen wach bin (und nicht ein gemütliches Schläfchen halte, am liebsten an meine Schwester Sansa gekuschelt), bin ich aktiv, hellwach und spielfreudig (und nie weit weg von den Menschen). Ich versuche neuerdings, mit der Spielangel im Maul abzuhauen, wenn ich sie erwischt habe (das habe ich aber noch nie geschafft 😕).

        

        

        

Sansa ist ein kleines Kuschelmonster geworden 🥰 – wenn man sie mit der harten Seite der Bürste “bearbeitet”, zerfliesst sie fast vor lauter Wohligkeit und lässt sich massieren. Morgens und abends tänzelt sie den Menschen um die Füsse und möchte sich streichelnd verwöhnen lassen – tagsüber sucht sie sich oft ein gutes Versteck-Plätzchen. Manchmal ist sie auch ein kleines bisschen verrückt 🤣 – letztens ist sie tatsächlich im Spülbecken liegengeblieben und hat direkt vom Wasserstrahl getrunken, als die Menschen das Wasser vorsichtig aufgedreht haben. Nicht mal als die Öhrchen dabei nass wurden, hat sie das gross gestört – muss man wohl nicht verstehen 🤔. Wenn wir zusammen spielen, kann sie aber ganz schön aufdrehen und tobt mit mir durch die Wohnung.

Eure Arya

 718 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman