Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Einzug und Tierarzt

Liebe Tagebuchleser

Vor kurzem zogen Aenna und Diva bei uns ein 🥰.

Ihr bisheriger Besitzer fuhr uns ein Stück entgegen und wir holten die beiden auf halber Strecke ab. Am Treffpunkt sprachen wir über die zwei Katzen um sie etwas besser kennenzulernen. Für Diva war das ganze sehr viel Stress und Aufregung 😕, Aenna hingegen hat fast die ganze anschliessende Fahrt verschlafen. Als wir zuhause ankamen, gingen sie erst einmal in ihr Zimmer, damit sie etwas runterkommen können.

        

        

        

Wir besuchten sie dann nach einer Stunde, liessen sie dann aber über Nacht mal ausschnaufen und sich erholen. Am Morgen wurden wir herzlich begrüsst von den zwei Süssen 😻. Die zwei mussten noch ein paar Tage in Quarantäne bleiben, da erst noch tierärztliche Untersuchungen gemacht werden mussten. Aber dank unserem Tierarzt bekamen wir schnell einen Termin. Zum Glück sind die beide gesund und munter 😊.

        

        

        

Da sie nun das Okay vom Arzt hatten, durften sie ihre Pflegekatzenkumpels kennenlernen. Aenna hat ihnen schnell gesagt, was sie will und was nicht 😎. Diva hingegen hatte etwas mehr Probleme mit der Eingewöhnung. Sie hat noch nicht so viel Mut sich durchzusetzen und war eher schüchtern. Uns gegenüber ist sie aufgeschlossen, mit neuen Katzen hat sie noch etwas Mühe, aber das eilt ja nicht. Es wird eine sehr interessante Zeit mit diesem ungleichen Paar 😍 und wir freuen uns schon, wenn sie ein neues, tolles und verständnisvolles Zuhause gefunden haben.

 619 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman