Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuschelhausen

Hallo zusammen!

Hier melden sich mal wieder sechs kleine Racker! Die Zeit vergeht so schnell und sie wachsen so schnell! Allen geht es recht gut, sie fressen wie Grosse, sind munter und vor allem, wie es sich gehört für Kitten in diesem Alter, sehr frech! Nicht nur ich leide darunter 😉, auch Mama-Lexi ist es manchmal etwas zu viel des Guten, wenn alle auf ihr rum turnen! Aber sie ist die beste Mama und nimmt das ohne ein Murren alles hin 😊!

        

        

        

        

Was ihr aber nicht gefällt ist, wenn ihre Kleinen zu weit weg sind im Zimmer, dann gurrt sie alle wieder zu sich und die Welt ist in Ordnung! Vor allem Mila geniesst ihre Mama sehr 😻 und tänzelt um sie herum und himmelt sie an!

        

        

        

         

Mit dem Menschen möchte Mila noch nicht zu viel Kontakt, aber spielt immerhin schon mit den Sachen, wenn man im Zimmer ist, ansonsten schaut sie lieber mit Abstand und findet es aber etwas seltsam 😮, dass den anderen Geschwistern der Mensch keine Angst macht!

        

        

        

        

Aro hat entdeckt, dass ich nichts Böses will und hat sich eines Abends plötzlich einfach auf meine Beine gelegt 😎. Seit diesem Moment sind wir “Freunde” und er kommt immer gleich zum Kuscheln. Die anderen machen das ja schon länger und kaum setze ich mich auf den Boden, habe ich ein paar Kitten auf meinen Schultern die den Ausblick geniessen, in den Haaren wuseln oder mir beim Kloputzen über die Schultern blicken und schauen, dass ich es ja richtig sauber putze 🤣!

        

        

        

        

Die Hauptbeschäftigung im Moment ist Toben, Fressen und Koma-Schlafen mit Kuscheln! Es ist auch viel zu heiss für irgendwas und da die Fenster tagsüber geschlossen sind muss man sich mit anderen Dingen beschäftigen 😊!

        

        

        

        

Die regelmässigen Besuche von mir im Zimmer waren aber immer sehr amüsant und herzlich und ich habe viel gelacht und geschmunzelt ab der Bande mit ihren “Mödeli” und Schabernack, den sie aushecken! Die Spielstunden wurden immer länger und ausgedehnter 😍!

        

        

        

Wir werden sehen wie es weiter geht und warten gespannt auf Menschen, die die kleinen Bande kennenlernen möchten!

Bis bald Chlini pfötli” mit Lexi und Aro, Till, Mila, Fay, Rya und Lina

 234 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman