Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch und ein Neuankömmling

Hallo Ihr Lieben

Kacy und ich bekommen Besuch 👍!!! Kacy wird sich sicher von der besseren Seite präsentieren als ich und den Besuch beschnuppern und erhobenen Schwanzes vor ihnen rumstolzieren und sich mit Leckerlis bestechen lassen 😉. Ich bin da halt immer noch etwas vorsichtig – schliesslich kenne ich die ja noch gar nicht… aber wenn es feine Leckerlis gibt… mal schauen, evtl. lasse ich mich dann auch bestechen.

        

Unsere Plansch-Abende im Badezimmer müssen wir leider für ein paar Tage auf Eis legen, da ein Neuling eingezogen ist, der noch nicht beim TA war… naja, wir haben der Pflegemami gezeigt, dass uns das nicht passt 😕 und haben etwas mit der Wasserschale gespielt. Wir sind mit allen 4 Pfoten reingestanden und haben tolle Abdrücke 🐾🐾 auf dem Weg ins Spielzimmer hinterlassen – hat irre viel Spass gemacht und der Katzenbaum ist dementsprechend nass geworden 😊.

        

Bei dem nassen und kalten Wetter kuscheln wir sehr viel zusammen und lassen uns von niemandem stören. Die Pflegemami kommt öfters dazu und legt sich einfach neben uns um uns zu streicheln und am Kinn und hinter den Ohren zu kraulen und da wir es sooo sehr mögen 🥰, kuscheln wir uns gerne bei ihr ein und geniessen einfach den Moment der Ruhe und Geborgenheit.

Zwei Kitten haben uns am Sonntag verlassen und durften in ihr neues Zuhause einziehen. Jetzt sind wir noch zu fünft und morgen werden wir wissen, ob das andere Kitten, welches unser Badezimmer in Beschlag genommen hat, es morgen endlich wieder frei gibt 🤣.

Eure Josie

 360 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman