Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Leckerlis sind das Grösste

Liebe Tagebuchleser

Ich bin ganz schön neugierig, sagen die Menschen, doch wenn es ums Anfassen lassen geht, bin ich immer noch oft ganz schön misstrauisch, aber so lange ich entscheiden kann, wie weit ich gehen und was ich zulassen will, interessiert es mich brennend, was die Menschen tun 😊.

        

        

        

        

Ich folge ihnen durch die Wohnung und bin gerne dort, wo etwas passiert oder schaue mit grossen Augen und gespitzten Ohren zu, wenn sie etwas machen. Wenn sie schlafen, komme ich sie besuchen und rolle mich manchmal auch auf ihren Füssen ein. Wenn jemand Essen sagt (vor allem meine liebsten Leckerli-Sticks), haben sie meine volle Aufmerksamkeit und ich falle fast vom Katzenbaum beim Versuch, die Leckereien bei ihnen abzuholen 😉.

        

        

        

        

Sansa hat mehr aufgedreht, seit die beiden Kleinen nicht mehr da sind – sie spielt viel mehr mit mir, morgens vor allem Jagdspiele 🤣. Sie traut sich auch mehr, mit der Spielangel mitzuspielen und sich gehen zu lassen.

        

        

        

        

Ihre Streicheleinheiten (Öhrchen kraulen!!) sind ihr aber nach wie vor wichtiger und diese kommt sie zuverlässig abholen 🥰. Letztens haben die Menschen sie wieder im Waschbecken erwischt – keine Ahnung, was sie an diesem Plätzchen findet.

        

        

        

In den letzten Tage hat einer unserer Menschen unter meinem aufmerksamen Blick ganz viele Sachen am Boden ausgelegt und schlussendlich in einen Rucksack gepackt (ich habe geholfen! Nicht so sehr, sagt sie zwar… 😉). Die nächsten Wochen haben wir nur einen von unseren gewohnten Menschen, aber das macht nichts – er weiss, wie man den Laserpointer bedient und wo er die Leckerlisticks findet 🤣!

Eure Arya

 646 Leser

2 Comments

  • Antonella Marzo-Donska

    Ich und mein Mann suchen schon seit langem zwei kleine Büsis denen wir ein Zuhause schenken wollen. Diese zwei kätzchen haben mich serh angesprochen und ich habe mich den bilder zufolge verliebt.
    Ist es möglich die beiden zu holen?

    Besten Dank im Voraus!

    Antonella

    Posted 19. April 2022 10:26 0Likes
    • Kathrin Christeler

      Liebe Antonella
      Über die Kommentarfunktion in den Tagebüchern können wir leider keine Katzen vermitteln. Wenn Sie Interesse an einer Adoption der beiden haben, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular auf der Seite “Zuhause gesucht” aus.

      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      Posted 20. April 2022 10:30 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman