Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Süsse Rasselbande

Liebe Tagebuchleser

Am Montag bekamen wir wieder Besuch. Unsere neuen Menschen kamen und spielten mit uns 😊. Wir sind alle neugierig und finden es super auf euch Menschen rumzuklettern und zu spielen.

        

        

Noi und ich bekamen noch mal neue Namen. Noi bzw. Joy war eher ruhig und wollte schlafen somit hatten wir 4 mehr vom Besuch. Ich heisse jetzt nicht mehr Meril sondern bekam den passenden Namen Chili 😉. Den genau so viel Feuer habe ich ihn mir. Ich liebe es zu toben, der Federangel hinterher zu rennen und zu klettern. Ich spiele auch super gerne mit Raya oder Sam. Sam ist meistens auch nicht zu bremsen und rennt mit mir durch die ganze Wohnung. Raya liebt es zu klettern vor allem den Hosen unserer Pflegemami.

        

        

Joy und Gimli sind lieber etwas für sich. Gimli, der den süssen Namen Smiley 😊 bekam ist eher etwas ruhig und schaut lieber zu. Doch auch er ist nicht zu unterschätzen und auch ihm kommt immer wieder Blödsinn in den Sinn. Joy spielt am liebsten für sich. Doch manchmal hilft auch sie fangen zu spielen und tobt genau so wild durch die Wohnung wie ich.

        

Wenn unser Pflegemami zuhause ist, ist die Tür von unserem Zimmer oft offen, so dass wir im Wohnzimmer oder auf der Laube rumrennen können. Wir fünf wachsen und nehmen alle zu. Mama wird auch immer zutraulicher. Unsere Mama faucht kaum noch, lässt sich manchmal hochheben und geniesst es immer öfter gestreichelt zu werden 😻.

Bis bald eure Chili (Meril)

 402 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman