Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erster Ausflug

Liebe Tagebuchleser

Wir melden uns auch mal wieder. Heute Morgen war alles etwas anders. Wir bekamen normal Frühstück serviert, doch danach musste Mama in so eine komische Box 😮. Irgendwie ähnlich wie unsere Wurfbox aber trotzdem anders.

        

Naja, ich und meine Geschwister konnten weiter toben. Aber wir durften unser Zimmer nicht verlassen. Doch schon bald mussten auch wir in die Box und unser Pflegemami schloss sogar die Tür. Alles Miauen half nichts ☹️. Wir erlebten unsere erste Autofahrt und machten ziemlichen Radau und zeigten deutlich da wir doch lieber rumtoben wollten.

        

Auf einmal waren wir an einem fremden Ort. Die ganzen Menschen waren begeistert von uns und wir sassen neugierig in der Box. Die Tierärztin sah uns alle einzeln an. Meine drei Schwestern machten super mit. Denn Mäulchen aufmachen und in die Ohren schauen sind wir uns bereits gewöhnt 😊. Ich zeigte als einziger ein wenig Widerstand als die Tierärztin mir Blut abnehmen wollte und auch die Spritze fand ich nicht wirklich prickelnd 😬. Die Tierärztin war aber sehr zufrieden mit uns. Wir sind nämlich fünf gesunde kleine Racker.

        

Auf der Heimfahrt waren wir still und wollten nur schlafen. Den ganzen Nachmittag waren wir eher ruhig und mussten uns erholen. Doch schon am Abend waren wir alle wieder fit und genossen die Spielrunde mit unserem Pflegemami 🥰.

Bis bald, euer Sam

 463 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman