Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Simply the Best stellen sich vor

Liebe Tagebuchleser

Nun sind wir schon bald zwei Wochen in der Pflegestelle “Cat Kingdom ” und eigentlich ist es gar nicht so schlimm 😉 mit den Menschen in einem Raum zu sein. Manchmal ist es sogar schon echt cool mit ihnen, speziell wenn sie mit mir spielen 🤣.

        

        

        

        

Auch haben ich und meine Brüder schon unsere Lieblingsplätzchen gefunden, wo wir es uns gerne gemütlich machen. Wir lassen uns sogar schon anfassen, aber damit es das Pflegemami nicht gleich völlig übertreibt, fauche ich auch manchmal noch ganz kurz 😉.

        

        

        

Sileno kommt am Abend auch schon raus um mit mir und dem Pflegemami zu spielen. Mein Bruder Stuart beobachtet uns lieber von seinem Plätzchen beim Büchergestell, aber den kriegen wir auch noch rum zum Mitspielen 😊.

Bis sehr bald wieder, Eure Sakura

 935 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman