Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Lieblingsplätze

Liebe Tagebuchleser

Was soll ich sagen – Arya ist zwar sonst sehr schnell unterwegs und fetzt durch die Wohnung, aber manchmal einfach zu langsam 😉! Letztens haben wir wieder einen getrockneten Fisch bekommen und Arya hat ihn zwar zuerst entdeckt, aber nur begeistert mit viel Elan auf dem Boden herumgeschubst. Ich hingegen wusste gleich, dass das ein Snack ist und habe mir den geangelt, so schnell konnte sie gar nicht gucken 🤣…

        

        

        

        

        

        

Ich mag mein Plätzchen auf dem Fensterbrett, sehr gerne auch ein bisschen versteckt hinter den Vorhängen. Von da kann man die Sonne geniessen und den Leuten unten auf der Strasse zuschauen (oder wahlweise den Fliegen auf der Fensterscheibe 😎). Nur mein herunterhängender Schwanz verrät mich und macht, dass die Menschen mich entdecken.

        

        

        

        

        

        

Arya hat hingegen das Kuschelnest wieder für sich entdeckt – ist sie nicht süss, wenn sie darin eingerollt schläft 🥰? Momentan ist sie verantwortlich dafür, dass alle Spielzeugmäuse innerhalb von wenigen Tagen verschwinden – wo sie sie versteckt (oder sie verlorengehen), haben die Menschen noch nicht herausgefunden 😮.

        

        

        

        

        

        

Wir haben gehört, wir bekommen am Wochenende Besuch – wir sind mal gespannt, ob wir uns gut verstehen und das vielleicht unser neues Zuhause werden wird 🤭!

Eure Sansa

 614 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman