Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Stormy, 7 Jahre, kastriert, sucht Zuhause

Hallo zusammen

Nachdem ich nun 7 lange Wochen in der Pflegestelle verbracht habe, hat mein Pflegmami gemeint es sei Zeit, sich auf die Suche nach einem geeigneten Für-Immer-Zuhause zu machen. Dies ist eine sehr aufregende Zeit, vor allem da ich eigentlich keinen Besuch mag 😕! Aber dennoch möchte ich natürlich ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Wahl meines neuen Zuhauses geht. Ich bin ein super Büsi und habe auch einige Anforderungen an mein neues Zuhause 😉.

         

    • Am allerwichtigsten ist die Qualifikation als Dosenöffner! Wer Thunfischdosen mitbringt, hat besonders gute Chancen mein Herz für sich zu gewinnen.
    • Streichelexperte sollte mein zukünftiger Dosenöffner ebenfalls sein 🥰. Am liebsten werde ich übrigens unterm Kinn gestreichelt.
    • Robust: mein zukünftiger Bediensteter sollte nicht gleich ab jedem Kratzer, den ich ihm zufüge in Ohnmacht fallen. Ich bin zwar ein sehr liebes Büsi, aber wer mich an den falschen Stellen streichelt, oder zu lange wartet bis er das Leckerli rausrückt, kriegt schon mal meine Krallen zu spüren.
    • Leise: ich bin eine gestandene Katzendame und mag keine lauten Geräusche, oder Hektik.
    • Idyllisches Wohnen: ich bin eine sehr kluge Katze und möchte meinen Verstand in Zukunft wieder dazu einsetzen Mäuse und Vögel jagen, anstatt Leckerlis zu erbeuten.
    • Ausdauernd: ich werde einige Zeit benötigen, bis ich mich in meinem neuen Zuhause wohl fühle. Daher benötige ich einen Dosenöffner mit viel Geduld.

Fühlst du dich angesprochen? Worauf wartest du dann noch, leg dir einen grossen Vorrat an Thunfisch und Leckerlis zu und bewirb dich jetzt bei dem Verein mein Dosenöffner zu werden. Mein künftiger Besitzer bekommt eine einzigartige, süsse, verschmuste und verfressene Fellnase, die weiss was sie will 😁.

        

Nachdem ihr nun wisst, was ich suche, möchte ich euch auch noch erzählen wie meine letzte Woche war. Ich habe meinem Pflegmami die erneute Aktion mit der Transportbox und dem Tierarzt von letzter Woche noch immer nicht ganz verziehen und bin erstmal wieder auf Abstand gegangen, man weiss ja nie was ihr noch alles einfällt. Grossartig finde ich es allerdings, dass ich endlich die lästige Halskrause los bin, jetzt kann ich mich endlich wieder richtig putzen und meine Haare auf dem Sofa verteilen 🤣.

Es war in der vergangenen Woche auch extrem heiss in der Pflegestelle, da habe ich am liebsten den ganzen Tag verschlafen. Mein neuer Lieblingsplatz ist übrigens nicht mehr in der Küche, sondern unterm Sofa. Ach ja, was ich ganz vergessen hatte, meinen Ohren geht es super. Die Wunden sind gut verheilt und auch meine Haare wachsen wieder nach. Ich freue mich schon darauf mich bald wieder draussen sonnen zu können 😎, auch wenn ich in Zukunft Sonnencreme auf den Öhrchen brauchen werde.

Eure Stormy

 614 Leser

2 Comments

  • Beatrice Hafner

    Liebe Stormy, schön zu hören, dass es dir gut geht. Toll konntest du dem Futter in unserer Falle nicht widerstehen. So hast du dir zu einer Chance auf ein liebevolles Zuhause und eine bessere Zukunft verholfen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Auswahl deines zukünftigen Personals. Und danke an Manuela und deine Pflegestelle für die liebevolle Betreuung.

    Posted 26. Mai 2022 15:47 0Likes
    • Manuela Gutermann

      Liebe Bea
      Wir sind glücklich konnten wir Stormy diese Chance geben und dürfen sie auf ihrem weiteren Weg mit viel Liebe begleiten. Sie ist eine süsse Katzendame, die es verdient hat ein tolles Leben geniessen zu dürfen.
      Wir danken euch, dass ihr die Süsse einfangen konntet und sie nun ohne Schmerzen ist.

      Posted 27. Mai 2022 12:19 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman