Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Was ist hier los?

Hallo meine lieben Leser

Ich habe mal wieder einige News für euch. Letzte Woche war anders als sonst. Meine Pflegeeltern haben plötzlich so klobige, grosse Behälter auf Räder in die Wohnung geschleppt 😮. Sie nennen es Koffer, wenn ich mich nicht täusche. Als sie diese Dinger anfingen zu füllen, fand ich es natürlich lustig, hineinzuspringen. Das stiess nicht unbedingt auf Begeisterung. Als mir aber bewusst wurde, dass alles aufgeräumt und bereit gemacht wurde, hatte ich auch keine Freude. Ich spürte, dass ich wohl jetzt alleine gelassen werde. Meine Dosenöffner weg? Das geht gar nicht. Mit wem soll ich denn kuscheln, wer gibt mir dann Leckerli und Essen 😉? Ich wurde schnell beruhigt und mir wurde versprochen, dass gut gesorgt wird und es mir gut gehen wird. Als die beiden dann gingen, sah ich schon ein Abschiedstränchen bei meinem Pflegemami.

        

Am Abend kam dann jemand nicht ganz Unbekanntes. Habe dieses Gesicht auch schon gesehen. Ich wusste, dass es mir sicher gut gehen wird. Am Anfang hatten wir beide ein wenig Anfangsschwierigkeiten, nichts Schlimmes. Da ich ja ab und an übermütig werde, und mich nicht im Griff habe, musste zuerst einmal geklärt werden, wer der Chef ist 🤣. Es wurde mir klar, dass ich wohl keine Chance habe und Kratzen und Beissen hier auch nicht funktioniert.

        

Von Tag zu Tag wurden wir mehr Freunde. Ich habe viel gekuschelt und war ziemlich anhänglich 😍. Plötzlich ging es mir wieder schlechter, was mein Durchfall angeht. Musste dann wieder Medikamente nehmen und jetzt müssen wir abwarten und noch einmal eine Kotprobe machen, damit wir wissen, was los ist. Besser geht es mir zwar schon wieder und froh, dass meine Pflegeeltern wieder Zuhause sind, bin ich auch 😊. Ich bin noch viel anhänglicher und verschmuster und hoffe, dass sie so bald nicht mehr weggehen.

Ein lautes Miau, eure Rosheena

 138 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman