Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Der Balkon ist toll

Hi zusammen

Ich bin Orion und habe jetzt das Schlafzimmer zusammen mit meinen Geschwistern erobert 🤣. Toll wie viel Platz es da hat und wir mit Schuss um die Kurven sliden und verstecken spielen können.

        

        

        

        

Momentan sind meine Schwester Bonny und ich die tapferen und haben uns endlich auf den Balkon gewagt, gefolgt von Gini und Weasley 😎. Wir sind immer noch sehr vorsichtig, aber die tollen Düfte und Geräusche der Vögel führen uns immer öfters auf den Balkon. Wir sind schon richtig kräftig geworden und unsere Pflegemami muss fleissig hinter uns her putzen und ständig Futter auffüllen. Sie nennt uns “kleine Mähdrescher”. Muss ich das verstehen 🤔?

        

        

        

        

Also, wir kennen schon das “Schüfeli und Wüscherli”, den “Flumer” und gestern haben wir auch noch die laute Saugschlange kennengelernt… 😮, ui ui ui, das ist noch gar nichts für uns, obwohl unsere Pflegemami sie nur im Zimmer nebenan kurz gebraucht hat.

        

        

        

        

Morgen geht es dann zum TA und danach kommt das grosse Fellknäuel (Hund) uns besuchen 😉. Bis jetzt haben wir es nur von weitem gesehen…Weasley wird Euch dann berichten wie wir darauf reagiert haben.

        

        

        

Liebe Grüsse, Euer Onion

 

Wir erobern den Balkon:

 590 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman