Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Fliegen, Schlafplätze und andere spannende Sachen

Liebe Tagebuchleser

Mit dem Frühling kommen die ersten Fliegen durchs (katzensicher gemachte) Fenster und Arya hat definitiv ein neues Hobby 🤣 – sie ist extrem fasziniert und könnte diese stundenlang beobachten und zu erwischen versuchen. Ich muss zugeben, manchmal packt es mich auch und ich versuche mein Glück, aber diese blöden Dinger können nun mal fliegen!

        

        

        

        

Dafür bin ich eher die Königin der spannenden Schlafplätze – nachdem ich fast eine Woche meistens unter dem Fitnessgerät mein Schläfchen gehalten habe (einmal wollten die Menschen das Ding sogar benutzen und haben mich weggeschickt! 😮), habe ich einen neuen Platz gefunden auf der Seitenstrebe des Garderobenmöbels.

        

        

        

        

Dort oben musste ich mich gut mit den Pfötchen festhalten, aber die Menschen waren damit auch nicht zufrieden – also habe ich gestern das alte Computergehäuse getestet und heute die Wohnzimmerecke hinter dem Fernseher 😉.

        

        

        

Letztens hat einer unserer Menschen etwas mit im Wald gesammelten Naturmaterialien gebastelt – wir wollten natürlich sofort helfen 😊. Besonders Arya war kaum aus dem Sack rauszubehalten und ich konnte mich sehr für die Grashalme begeistern. Schlussendlich haben wir dann doch ein paar zum Spielen bekommen.

Eure Sansa

P. S: Letzte Woche ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen – wir dürfen sie aber noch nicht kennenlernen, denn sie ist hochträchtig und muss zuerst noch vom Tierarzt gecheckt werden.

 54 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman