Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Tierarztbesuch und 2. Impfung

Hallo liebe Leser

Dass plötzlich Transportkisten rumstanden, hat mich gar nicht beunruhigt und ich fand es sogar ganz toll, das Rein- und Raus-Spiel zu machen. Doch als es gestern Abend nur sehr wenig Abendessen gab und auch noch in der Box serviert wurde, fand ich das schon etwas seltsam.

        

        

        

        

Heute morgen gab es dann aber eine gute Portion wohlriechendes Nassfutter, doch als ich dann raus wollte war das Türchen zu 😮. Ich und mein Bruder Stuart fanden es zwar nicht toll eingesperrt zu sein 😕, aber es blieb uns ja nichts anderes übrig als mal abzuwarten und ruhig zu bleiben. Unsere Schwester Sakura hingegen hat für einen kurzen Moment ganz schön an der Box gerüttelt, doch das Pflegemami hat uns alles erklärt und hat gewartet bis auch Sakura ihre Situation akzeptiert und sich gemütlich hingelegt hat 😊.

        

        

        

Danach ging alles schnell und wir sind nun schon wieder in unserem gemütlichen Zimmer und machen nach der Aufregung einen extra langen Mittagsschlaf. Unser Pflegemami hat gemeint, dass wir das nicht schlecht gemeistert haben und sie sehr stolz auf uns ist 👍.

        

        

        

Was ich noch sagen möchte, heute war ich mal der Coolste von uns dreien und habe sogar unterwegs noch mein Frühstück gegessen 😉. Bin echt stolz auf mich.

Bis bald wieder, Euer Sileno

 712 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman