Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Grosser Ausflug

Hallo ihr Lieben

Als Schoppenkind hat man es nicht leicht, da man alle 2 Stunden seine Milch braucht. Dadurch sind die Menschen angebunden und müssen vorausplanen ;). Da der Informations- und Verkaufsstand schon geplant war wurde beim Aufbau des Standes mit den Organisatoren das Problem besprochen und diese erlaubten, dass wir drei mit durften. Also wurde für uns ein Plätzchen gesucht, damit wir nicht dem Lärm und der Hektik der Ausstellung ausgesetzt sind. Dieses wurde gefunden, sodass wir ein warmes, ruhiges Plätzchen hatten, wo wir schlafen konnten und super bewacht wurden  :D.

         

Margot organisierte via einen Nachbarstand, dass sie den Schoppenwärmer dort an den Strom anschliessen durfte und schaute dafür, dass dieser die richtige Temperatur hatte, wennn wieder Zeit für unsere Milch war.

Die zwei Tage gingen wie im Flug vorbei und am Sonntagabend durften wir genüsslich mit den Menschen kuscheln und wurden viel gestreichelt. Sie waren ganz stolz auf uns und fanden, dass wir diesen Ausflug super gemeistert haben.

Nun wird es wieder ruhiger und wir werden weiter wachsen.

Bis bald,
euer Blacky

 565 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman