Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Falsch verdächtigt

Liebe Tagebuchleser

Momentan ist nur ein Mensch da, aber er kümmert sich sehr liebevoll ❤️ um uns – mich versucht er beispielsweise, mit Leckerlis, direkt ans Schlafplätzchen geliefert, für sich zu gewinnen. Ich bin halt ein bisschen eine Diva manchmal 😊 Arya macht für Leckerchen ganz schön viel, letztens hat sie schon fast Männchen gemacht und zieht die Menschenhand mit der Pfote zu sich hin, damit sie auch ja alles erwischt.

        

Die Menschen haben festgestellt, dass der Verdacht fälschlicherweise immer auf Ciri gefallen ist 😉 – wir (das heisst, wohl vor allem Arya) klauen genauso gerne Haargummis, tragen sie herum und verteilen sie in der Wohnung. Letztens haben wir welche in beiden Wassernäpfen “verloren”. Ach ja, und eine Spielzeugmaus haben sie auch in einem Futternapf wiedergefunden 🤣.

        

Letztens hat er sich in den Kopf gesetzt, uns zu bürsten – ich war kein Problem und ganz lieb, dabei sind ganz schön viele Haare zusammengekommen. Schlussendlich hat sich Arya zu uns gesellt, nebendran gelegt und ebenfalls bürsten lassen 😻. Ganz so schlecht fand sie es gar nicht – zehn Sekunden geschnurrt, dann gezögert, misstrauisch gegrummelt und das Ganze wieder von vorne.

Eure Sansa

 676 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman