Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Armes Pflegemami

Hallihallo, liebe Tagebuchleser

Wie ihr vielleicht bei den letzten Tagebucheinträgen gelesen habt, ging es mir nicht so gut 😕. Mittlerweile ist es durch die Medikamente schon besser geworden. Leider habe ich aber immer noch nicht ganz festen Kot. Und so fängt jetzt eine Geschichte aus meinem Alltag an. Meine Pflegmami braucht im Moment sehr starke Nerven und muss viel mit mir durchmachen. Da mir der Allerwerteste wehtut, durch den ganzen Durchfall, gehe ich nicht ins Katzenklo um mein Geschäft zu machen. Dies gibt natürlich eine riesen Sauerei und das ist nicht sehr nett von mir 😮. Aber was soll ich tun?

        

       

Meine Pflegmami hat natürlich gar keine Freude, da ich wirklich den ganzen Boden im Zimmer, auf Deutsch gesagt, vollsch… Da ist man natürlich eine Weile am Putzen und Waschen. Dies ist keine schöne Aufgabe, aber ich muss dann nur wieder ein wenig Schmusen und meinen süssen Blick aufsetzen 🥰 und dann ist die Sache halb so schlimm.

        

Ich habe ja auch meine guten Seiten, da spiele ich gerne und geniesse die ganze Aufmerksamkeit meiner Dosenöffner. Zudem schlafe ich auch noch ziemlich viel um mich zu erholen und wieder Energie zu tanken, damit ich wieder alles was geputzt ist, verschmutzen kann 😉. Ich bin gespannt, was in der nächsten Zeit noch so alles passieren wird.

Eure Rosheena

 542 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman