Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Stippvisite bei Avaro

Am vergangenen Samstag hatte ich die grosse Freude 😊, kurz „meinen“ Avaro besuchen zu dürfen. Als er meine Stimme hörte, versteckte er sich vorsichtshalber mal unter dem Sofa. Zu gross war wohl die Angst, dass er erneut eingepackt und wo anders hingebracht wird 😉.

        

Doch schon nach kurzer Zeit merkte er, dass diesmal keine Gefahr von mir ausgeht und er zeigte sich so verschmust, wie ich ihn kenne 🥰. Es war einfach herzerwärmend und so schön zu sehen, wie gut es ihm geht und wie wohl er sich in Gesellschaft seiner vierbeinigen Kumpels fühlt. Auch wenn er manchmal etwas grob spielt, hat er es geschafft, vor allem in Momo einen Spielkameraden zu gewinnen und ich wünsche mir für ihn von ganzem Herzen, dass er bald sein Für-immer-Zuhause findet mit einem ebenbürtigen Kumpel und der Gelegenheit, draussen seine unbändige Energie loszuwerden.

        

Leider vergass ich vor lauter Schmüselen fast, ein paar Fotos von ihm zu schiessen. Immerhin zwei schaffte ich. Die übrigen hat mir sein jetziges Pflegemami zur Verfügung gestellt. Auf dem Video sieht man, wie gerne Avaro apportiert und wie sehr sein erster Gecko gelitten hat 🤣.

Alles Liebe, süsser Avaro
Dein ehemaliges Pflegemami Kathrin

 736 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman