Guten Tag meine Lieben

Mein Name hier im Verein lautet Kalea. Dies sei ein Hawaiianischer Name, der Glück bedeutet, hat meine Pflegemutti mir erzählt.

        

        

Ja, das mit meiner Pflegemutti und ihrem Partner… das ist noch so eine grosse Hürde, die ich noch nicht überspringen kann . Auf eine Art merke ich sehr gut, dass sie es nicht böse mit mir, oder besser uns, meinen, jedoch kann ich mich noch nicht überwinden ihnen näher zu kommen.

        

Die anderen Katzen hier in der Pflegestelle sind alle ganz nett. Also der grosse, weiss-rot getigerte Riese ist manchmal nicht so erfreut über uns kleine. Doch wenn wir ihm zu sehr auf die Pelle rücken, wird er aber zum Glück überhaupt nicht grob zu uns, sondern faucht uns nur an und läuft davon.

        

        

Mit den anderen Kleinen herum zu spielen, durch die ganze Wohnung zu rennen und zu raufen, finde ich hingegen super! Beim Fressen kann ich mich auch nicht beklagen, das ist lecker und hat es immer reichlich zur Verfügung, wenn mal der kleine Hunger kommt . Schlafen ist auch ganz wichtig und da ich ja noch sehr schüchtern bin, bin ich froh, dass es genug Rückzugsmöglichkeiten gibt um meine verdiente Ruhe zu bekommen. Alleine schlafe ich sehr selten, am liebsten habe ich einen Spielgefährten bei mir um so richtig kuschelig einzuschlafen .

        

So verbringe ich hier zurzeit meinen Alltag und werde immer neugieriger und mutiger. Wer weiss, was ich euch vielleicht schon das nächste Mal erzählen kann, wenn ich mich hier schon besser eingelebt habe.

Bis anhin wünsche ich euch auf jeden Fall alles Gute und immer gute Gesundheit.

Viele liebe Grüsse, eure Kalea

 332 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman