Hallo zusammen

Wow, was für eine spannende Woche wieder, die wir hinter uns haben. Diese Woche bin ich zwei, drei Mal unverhofft aus meinem Schönheitsschlaf gerissen worden. Da ist plötzlich jemand neues bei uns in der Pflegestelle eingezogen. Es scheint der kleine Bruder von dem Monster zu sein, welches der Pflegepapa jeweils am Samstag durch die Wohnung zieht. Dieser ist aber viel kleiner und fährt ohne den Pflegepapa in der Wohnung rum – und plötzlich sind all die Krümel und der Streu, welche Minou und ich ab und zu in der Wohnung verteilen, verschwunden.

        

        

        

        

Dieses kleine runde Ding ist aber nicht so schlimm wie das grosse Monster. Eigentlich finde ich es noch ganz spannend und habe ihm jetzt schon mehrmals zugeschaut und ich glaube ich kann auch mit ihm spielen. Vielleicht überbrückt er die Zeit, bis Minou auch in Spiellaune kommt. Ihr geht es leider noch nicht besser und sie hat immer noch den Husten oder was auch immer das ist – ich lese ja in den News immer von diesem Coronavirus, aber ich glaub das ist mehr etwas für unsere Pflegeeltern. Bald gehen die Pflegeeltern dann mit Minou mal zum Doktor, um abzuklären warum die arme Maus immer Hustenanfälle hat.

        

        

        

        

In der Zwischenzeit ist sie aber schon viel mutiger geworden unsere kleine Minou und läuft auch während dem Tag durch die Wohnung. Die Pflegeeltern haben das kleine WC ein wenig verschoben und nun muss sie auch ein bisschen weiter laufen – bald können sie es vielleicht wegnehmen und Minou traut sich auch während dem Tag nach hinten aufs grosse WC. Frech ist sie auf jeden Fall schon, haben unsere Pflegeeltern sie doch nun schon mehrmals auf dem Tisch erwischt Diese Woche hat sie sogar mal mit dem kleinen schwarz-grauen Spielzeug ein bisschen gespielt – leider war der Papa mal wider zu langsam mit filmen und als er dann gefilmt hat, hatte Minou keine Lust mehr.

        

        

Ich spiele immer noch am liebsten mit den orangen Pingpong-Bällen und den Angeln sowie der Kugelibahn. Am liebsten in Kombination von allen drei Spielsachen – dann komme ich richtig ins “Zeug” und weiss gar nicht mehr wo oben und unten ist. Letztes Mal hat der Papa mit mir und der Angel gespielt, als ich ganz oben auf den Katzenbaum war – das war auch mega.

        

        

        

So ich verzieh mich mal wieder zum Schlafen, bevor das Mini-Monster mich wieder weckt

Bis bald, eure Cleo

 

Spannendes Ding, dieser kleine Bruder vom grossen Monster:

 

Cleo’s Lieblingsspielsachen:

 

Das Duo Plaisir relaxed:

 

Minou – ganz zaghaft unterwegs:

 277 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman