Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Glückskater

Liebe Tagebuchleser

Ich sei ein richtiger Glückskater, sagen alle. Nur, so genau weiss ich gar nicht, was das bedeutet. Aber lest selbst.

        

        

Seit fast zwei Monaten bin ich jetzt hier. Ich habe mich gut eingelebt und verstehe mich mit meinen Kumpels auch ganz gut. Mit Nano habe ich mich zwar noch nicht angefreundet, doch faucht er mich nicht mehr so oft an, wie am Anfang. Manchmal erschrecke ich noch etwas, wenn ich unbekannte Geräusche höre, aber es wird täglich besser.

        

        

Und… ich liebe die Menschen ❤️. Wenn jemand meinen Namen ruft, komme ich sofort und lasse mich streicheln und knuddeln. Ich klettere auch auf den Schoss und strecke meinen Kopf den Händen entgegen. Ich kann gar nicht genug bekommen. Mein Pflegemami liebe ich, Margot liebe ich und auch Kathrin, die mich hierher gebracht hat, mag ich sehr.

        

        

Aber jetzt kommt das Tollste: mein Pflegemami ist nicht mehr mein Pflegemami. Sie hat sich gleich bei meiner Ankunft in mich verliebt 🥰 und nun darf ich hier bleiben. Sie hat mich schon nach zwei Wochen offiziell adoptiert 🤩.

        

        

Ich bin inzwischen auch etwas mutiger geworden und spiele gerne mit den anderen. Nur wenn Nano so richtig aufgedreht ist, halte ich mich lieber zurück. Er ist wirklich manchmal sehr wild und das bin ich einfach nicht gewohnt 😉. Seit Mizzi und Lulu ausgezogen sind, steht die Gittertür den ganzen Tag offen und wir dürfen die ganze Wohnung und den Balkon erkunden. Das ist super toll und wenn ich mich dann wirklich ganz hier zuhause fühle, darf ich auch in den grossen gesicherten Garten. Das wird bestimmt noch mal richtig aufregend 🤗.

        

        

Also, ich bin wohl wirklich ein kleiner Glückskater 😎.

Macht’s gut, Euer Rocky

 863 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman