Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ausflug mit Folgen

Liebe Tagebuchleser

Diese Woche stand ein Ausflug auf dem Programm. Unsere Pflegeeltern haben uns zum Tierarzt gebracht. Dort hat der Herr Doktor unsere Zähne angeschaut und uns einige Goodies gegeben 😋. Vielleicht hat er auch etwas in unser Hinterbein gespritzt, doch ich war zu sehr auf die Goodies fokussiert um mich genau zu erinnern.

        

        

Danach haben unsere Pflegeeltern noch Belohnungen aus dem Tierhandlung geholt, da wir uns so gut benommen haben. Nachdem wir wieder zu Hause ankamen, fühlten wir uns etwas schlapp🥱 (ich glaube der Tierarzt war schuld daran). Und weil unsere Pflegeeltern direkt weiter mussten, hat sich Ulana mit ein paar Leckerlies gestärkt, die sie gefunden hat. Sie hat fast die ganze Packung verputzt 😮.

        

        

Und wer hätt’s gedacht, in der Nacht ist wieder alles raus gekommen. Unser Pflegepapa hatte dann keine grosse Freude als er sah, dass sie direkt auf seinen Teppich gezielt hat. Seither zieht sie den Kopf weg, wenn jemand ihr die anbietet (da bleibt mehr für mich 😉!). Am nächsten Tag habe ich mich bereits besser gefühlt doch Ulana hat die Spritze wohl nicht so gut vertagen. Das Energiebündel, das sie mal war, hat auf Energiesparmodus gewechselt. Sie ist viel ruhiger und vorsichtiger geworden und spielt momentan auch nicht wirklich. Ich hoffe sie erholt sich gut und wird bald wieder die alte, denn sie möchte nicht mal mit mir Fangen spielen, was ich so mag ☹️.

Hoffentlich mag sie nächste Woche selber erzählen wies ihr so geht.

Bis zum nächsten Mal, eure Umea

 738 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman