Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Da steht eine Tanne im Wohnzimmer

Liebe Freundinnen und Freunde

Vor einigen Tagen hat mein Pflegepapi eine Tanne ins Wohnzimmer gestellt 🎄. Komisch… nun ist draussen nach drinnen gekommen! Dann hat mein Pflegemami bunte Kugeln aufgehängt; schön sieht es aus. Mein Pflegebruder hat gleich angefangen damit zu spielen und ich habe ihm zugeschaut. So richtig in die Nähe vom Baum traue ich mich nicht. Den schaue ich mir von Weitem an 🤔. An einem Abend haben sie dann verpackte Schachteln unter den Baum gelegt und später dann ausgepackt. Das Papier war lustig und mit den Schlaufen habe ich super spielen können. Auch für uns Katzen gab es Geschenke: Ich habe einen lustigen Vogel bekommen. Der ist an einer Schnur befestigt und ich reisse ihn gern den Menschen aus der Hand. Wenn ich ihn dann habe, lasse ich ihn nicht mehr los.

        

Meine Ohren und meine Augen stagnieren zur Zeit etwas. Nicht schlimmer aber auch nicht besser. Also warten wir nun noch etwas ab. Meine Kastration habe ich supergut überwunden 😊. Die Fäden sind von alleine abgegangen und nun wächst auch schon wieder Fell am Bauch.

        

In diesen Tagen haben wir manchmal Besuch bekommen: Opa und Oma waren da. Mit denen habe ich dauergeschmust. Einmal bin ich sogar neben ihnen eingeschlafen, was ich sonst auch nicht mache. Pflegemami sagt, ich habe mich schon sehr gut ans Wohnungsleben gewöhnt. Sie hat mir auch schon einige Dinge beigebracht. Zum Beispiel, dass ich nicht auf den Esstisch darf 😉.

Das nächste Mal erzähle ich Euch, was ich sonst noch alles gelernt habe. Aber jetzt schau ich mir noch ein wenig den Tannenbaum an!

Kommt gut ins neue Jahr!
Eure Brooklyn!

 263 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman