Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mila und Mulan sagen Tschüss!

Liebe Tagebuchleser

Am letzten Sonntag ist etwas Merkwürdiges passiert, wir spürten schon am Morgen, dass irgend etwas anders war 😮.Da war etwas, das unsere Pflegeeltern beschäftigte, deswegen konnten wir logischerweise den ganzen Morgen nicht schlafen (was wir normalerweise getan hätten) und ich sah schon beim kleinsten Geräusch unten im Esszimmer nach, ob bei ihnen alles in Ordnung war.

        

        

Doch als wir plötzlich vom Eingang her fremde Stimmen hörten, verzogen wir uns wieder nach oben. Etwas später siegte dann aber dennoch die Neugier und wir schlichen uns ins Esszimmer um die Lage auszukundschaften. Dort unterhielten sich die Pflegeeltern mit zwei uns fremden Zweibeinern. Das Ganze war uns schon etwas suspekt, als sich jedoch eine der beiden zu uns auf den Boden setzte und uns Leckerlis zuwarf, wurde sie uns immer sympathischer 😉. Ich habe ihr sogar aus der Hand gefressen und danach auch noch mit ihr gespielt. Mila traute sich zwar nicht ganz so nahe ran und beobachtete sie lieber mit einem Meter abstand, dennoch merkte man ihr an, dass sie sie auch mochte 🥰.

        

        

Auf diese schöne Zeit folgte dann leider der grosse Schrecken, der Pflegepapa hat mich mit einigen Leckerlis in die Transportbox gelotst und sie dann einfach zugemacht und eine Decke darüber gelegt 😕. Danach sah ich leider nichts mehr, ich hörte aber eine ziemliche Aufregung, bevor Milas Box neben mich gestellt wurde. Sie hat es den Pflegeeltern wohl wieder einmal nicht einfach gemacht. Dann ging das alte Spiel wieder los, unsere Box wurden in ein Auto geladen und dann fanden wir uns in einem ganz anderen Zimmer wieder. Ich weiss wirklich nicht warum die Zweibeiner das immer mit uns machen 😉.

        

Auf jeden Fall haben wir uns schon gut in unserem neuen Zuhause eingelebt, am Anfang trauten wir uns nur nachts hervor und machten dann dafür Rambazamba. Mittlerweise bekommt uns unsere neue Besitzerin öfters zu Gesicht und meine Schwester Mila kuschelt sogar mit ihr auf dem Sofa. Alles in allem kann man sagen, dass es und hier sehr gefällt und wir hoffen, dass wir nie wieder in eine Kiste gesteckt und in ein neues Zimmer verfrachtet werden.

Liebe Grüsse, Eure Mulan

Hier noch ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause:

        

        

 364 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman