Hallo, Filou hier!

Diese Woche habe ich mehrheitlich geschlafen am Tag und wollte nicht viel wissen, dafür war ich in der Nacht um so aktiver und wollte immer nach draussen. Dies verkündete ich lautstark, so dass ich bemerkt wurde. Leider bemerkten es nicht beide Leute, sondern nur der Pflegepapa und da dieser Ferien hat, hatte es leider nicht so eine Rolle für ihn gespielt .

        

        

         

        

        

Sie entschieden sich was Provisorisches vor die Fenster zu montieren, damit ich doch nach draussen kann. Was die beiden dann umgesetzt haben, war toll . Endlich konnte ich draussen sitzen. Die Menschen versuchten mir verständlich zu machen, dass dieses Netzt was Provisorisches ist und in paar Wochen der Vermieter Eisenstangen anschweisst so dass ich dann einen 5 Meter langen Balkon habe, wo auch ein kleiner Katzenbaum Platz hat, was ich dann bestimmt grossartig finde. Leider darf ich aber im Moment nicht ohne Aufsicht nach draussen, da ich bereits einen Ausflug aufs Dach unternommen habe und die beiden Menschen mich wieder auf den sicheren Boden retten mussten .

        

        

        

        

        

Wenn die Pflegemama von der Arbeit kommt, kümmert sie sich immer um mich, Streicheln, Spielen, Kuscheln. Erst dann geht sie zu den Hunden ins Wohnzimmer. Doch halt mal, das reicht mir oft nicht, darum folge ich ihr immer mehr und geniesse die Zeit auf dem Sofa . Ich weiss in ihrer Nähe machen mir die grossen Hunde nicht so Angst, was toll ist.

        

        

        

        

        

Mein Auge entwickelt sich super und die Rötungen sind verschwunden. Ich kann den Arzttermin am Dienstag kaum abwarten, denn ich hoffe er sagt dann, dass ich diese höchst lästige Augencrème nicht mehr bekommen muss. Wenn mit meinem Kiefer auch alles gut ist werde ich auch den Draht los, den ich noch im Kinn habe. Also, drückt mir die Daumen, dass alles gut wird.

       

        

        

        

        

Bis bald, euer Filou

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman