Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Olympia

Hallihallo

Wie ihr wahrscheinlich auch, haben auch Cleo und ich Olympia geschaut. All die sportlichen Aktivitäten und eindrucksvollen Emotionen haben uns in den Bann gezogen. Vor allem Cleo klebte regelrecht am TV 😉. Sie schaute gespannt mit und konnte ihre Augen kaum vom TV lösen.

        

        

        

Selber wurden wir zwei jedoch nicht wirklich aktiv 🤸, wir haben diese zwei Wochen wieder hauptsächlich auf dem Sofa und im Katzenbaum verbracht. Ich kuschle nach wie vor sehr gerne und geniesse den Kontakt zu meinen Pflegeeltern. Sei es, dass ich neben ihnen sitze oder es mir bei ihnen auf den Beinen oder im Schoss gemütlich mache. Hauptsache viel Nähe und Streicheleinheiten 🥰. Das kenne ich von mir selbst gar noch nicht so lange, aber es gefällt mir sehr. Cleo hingegen streift gerne um die Beine, jedoch sucht sie auf dem Sofa noch keinen aktiven Kontakt. Sie vertraut aber der Pflegemama und beim Pflegepapa kommt es Schritt für Schritt.

        

        

        

Ich wollte neulich etwas mehr über die tägliche Arbeit der Pflegemama wissen und bin direkt auf ihren Schoss gejuckt als sie gearbeitet hat. Hinter dem Laptop habe ich dann ein Plätzchen zum Entspannen gefunden und die Pflegemama konnte weiterarbeiten. Denn streicheln und arbeiten ist doch noch schwierig meinte sie 😁.

        

        

        

Ich habe auch wieder einmal mit dem Staubsaugroboter Bekanntschaft gemacht. Der ist mir doch zu laut und hektisch unterwegs. Da flüchte ich lieber an einen sicheren Ort.

        

        

Cleo und ich putzen uns und schmusen nach wie vor sehr gerne zusammen. Unser Lieblingsplatz ist definitiv auf dem Kissen auf dem Sofa. Da sind wir gefühlt zu 80 Prozent unserer Zeit anzutreffen 😻.

        

        

So, ich kuschle mich wieder zu meinen Pflegeeltern und wir hören uns wieder. Denn bald liegt unser Tierarztbesuch an.

Pfote, Minou

 791 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman