Hallo zusammen

Minou hier. Diese Woche war voller neuer Abenteuer. Ich habe mich zur Abwechslung mal zu Cleo unter den Tisch auf einen Stuhl gesetzt. So habe ich mal nicht die Aussicht von ganz oben genossen, sondern konnte am Geschehen ganz nahe teilhaben.

        

        

        

Cleo war so aktiv und hat sehr viel gespielt diese Woche. Wir haben nämlich eine Erweiterung unserer Kugelibahn erhalten. Unsere Pflegeeltern haben zusätzlich leuchtende Bälleli in das Spiel integriert. So wirkte das Bälleli wie eine kleine Discokugel. Cleo konnte fast nicht genug kriegen und jagte der Discokugel hinterher. Ich beobachte das gerne noch etwas aus der Ferne, werde aber bestimmt auch mal mit der Discokugel spielen. Neben der Discokugel mögen wir auch den Pingpong-Ball. Cleo spielte in der Kugelibahn damit, dass es so aussah, also würde sie mit einem Flipperkasten flippern. Der Ball spickte von einer Ecke in die andere und wieder zurück. Cleo wirbelte nur noch um ihre eigene Achse, um mit dem Ball mitzuhalten.

        

        

Gemeinsam spielten wir auch in der Rolle. Ich relaxe neben dem Stuhl und Katzenbaum auch mal in der Rolle. Cleo neckt mich dann gerne und leckt mich ab. Wir mögen uns halt schon sehr gerne.

        

        

        

Neben dem vielen Spielen haben wir auch viel geschlafen. Cleo ist generell auf dem Cluedo-Spiel anzutreffen. Ich hingegen habe mir noch weitere Ecken gesucht. Meine Pflegeeltern haben mal so lange gesucht und mich hinter der Musikbox gefunden. Nur meine zwei spitzen Öhrchen haben oben rausgeschaut. Die haben mich verraten, dann hat sich Cleo auch noch zu mir gesetzt. Dieses Kalax-Regal zeigt immer wieder neue Möglichkeiten sich zu verstecken, das macht mir schon viel Spass. Denn im Versteckspiel bin ich die Meisterin.

        

        

Was wir diese Woche auch noch viel gemacht haben, ist kuscheln. Wir haben richtig intensiv mit unseren Pflegeeltern geschmust. Ich kehre mich gerne zur Seite und zeig meinen schönen Bauch, welcher mehr weisse Bereiche zeigt, als meine Pflegeeltern zu Beginn gedacht haben. Ich schnurre immer noch wie ein kleiner Traktor.

        

        

        

Auch Cleo mag es zu schmusen und lässt sich gerne hinter den Ohren kraulen. Sie steigt dann sogar aus dem Regal und streckt sich. Dann tänzelt sie unseren Pflegeeltern um die Nase herum. Cleo schaut auch sehr gerne aus dem Fenster und ist interessiert was ausserhalb unseren vier Wänden passiert. Ich bin lieber in der Beobachterrolle und spaziere am Tag noch nicht wirklich gerne umher. Ich bin eine aktive Nachtkatze und ca. ab 22.00 Uhr abends erwache ich aus meinem Tagesschlaf.

        

        

So, es ist nun schon fast 22.00 Uhr und ich räkle mich langsam, damit ich bald loslaufen kann.

Tschüssi und bis bald, eure Minou

 

 

 

 321 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman