Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Danke für’s Daumen drücken

Hallo liebe Leser

Warum wohl ist meine Pflegemami nicht in die Freien gefahren 🥱? Die Koffer waren gepackt, alles bereitgestellt und ich habe mich sofort auf das Gepäck gelegt um zu verhindern, dass sie abdüsen ohne mir vorher Tschau zu sagen! Aber die Koffer bewegten sich nicht von der Stelle und als eine Woche verstrichen war, wurde alles wieder ausgepackt. Das soll mal einer verstehen 😮?! Naja, mir und Jamie war das natürlich noch so recht. Die ganze Familie war zu Hause und es wurde fleissig mit uns gespielt 😃.

        

        

Und dann wurde es Montag! Mir schwante Böses, als plötzlich alle Türen zu den Zimmern geschlossen wurden und ich nur noch den vorderen Bereich der Wohnung nutzen konnte 😉. Doch der angesagte Besuch liess etwas auf sich warten und mein Pflegemami hatte schon Angst, dass vielleicht ein Unfall passiert war oder die Person gar nicht mehr auftaucht! Zum guten Glück (für das Pflegemami) waren die Sorgen unbegründet und der Besuch kam.

        

        

        

Anfangs habe ich nicht ganz geschnallt was los war und der Sohn der Familie konnte kurz vorführen, wie er mich auf dem Katzenbaum streicheln kann 🙊. Aber plötzlich erinnerte ich mich wieder an die geschlossenen Türen und wusste sogleich, weshalb diese Frau hier war! Bin ja nicht blöd! Schnell verzog ich mich ins Badezimmer und verkroch mich in der hintersten Ecke. Kein Leckerli und gutes Zureden konnten mich von da wegbewegen 😕.

        

        

Doch diese Frau bewies Durchhaltewillen und blieb und als sie dann mit der ganzen Familie am Tisch sass und zu Abend ass und ich nicht mehr beachtet wurde, verlor ich meine Anspannung und machte es mir auf dem Katzenbaum gemütlich, zuoberst natürlich, dort bin ich immer noch am allerliebsten 🥰! Und Jamie? Jamie ist einfach die Unkompliziertheit in Person. Sie vollführte ihre Kunststücke, die sie mit dem Pflegemami einstudiert hatte, liess sich etwas zum Spielen animieren und fand es natürlich sehr toll, dass es von der fremden Frau Leckerlis gab.

        

        

        

Die baldige Besitzerin von uns hat Jamie verraten, dass sie sich insgeheim schon immer eine Tiger Katze gewünscht habe, dass sie aber in ihrem Leben ein Abo für schwarze Tiere gelöst hat 😉! Irgendwie sind fast alle Tiere, die sie hat oder hatte schwarz. Und so ist sie auch auf mich gestossen und dass Jamie zu mir dazu gehört, ist sozusagen ihr Glücksfall! Ihr seht wir haben unser Zuhause gefunden 😘!

        

        

        

Am Sonntag ist Auszugstag! Sofern mich meine Pflegemami in die Box bekommt, wird sie uns selber ins neue Zuhause fahren. Es wird nicht einfach sein für uns und meine Pflegefamilie 😢 nach so einer langen Zeit und nach so viel Beziehungsarbeit uns ziehen zu lassen, aber es ist das allerbeste Zuhause für uns und wir werden die glücklichsten Katzen der Welt, davon ist unser Pflegemami überzeugt!

Somit verabschiede ich mich hier, danke für’s Daumendrücken, es hat genützt!

Euer Ink mit Jamie!

 863 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman